Hope for the humor impaired! Check out the fat cat's official Web site!

Archiv

ein freundliches hallo meiner seits aus. zu allererst denke ich werde ich etwas über mich schreiben um dem blabla direkt aus dem weg zu gehen... es ist 22.10uhr und wie jeden abend sitze ich an meinem viel zu teuren und viel zu tollen compi... jeodchnicht um irgendetwas sinnvoles zu machen sondern, wie jeder halbwegs normale sich schon denken kann, bei icq mit irgendwelchen halbwegs bekannten leutz zu schreiben um so die zeit zu vertreiben. und auf einmal die idde:    dorle, wie wärs mit ner eigenen seite?!  ja... und weil die dorle wie jeden abend nichts zu tun hat setzt sie sich daran, einen völlig sinnlosen und uninteressanten text zu verfassen. denn wenn sie (ja ich nenn mich gerne in der dritten form) einmal anfängt etwas zu schreiben, kommen alle gedanken heraus... hört sich jetz warscheinlich ziemlich dämlich an aber... so ticke ich nunmal xD

1 Kommentar 27.11.07 22:16, kommentieren

warum nur edie...

seit einer woche stellte ich mir die unbeschreiblöich schreckliche frage, auf die ich keine antwort wusste. ich wünschte, meine "prophezeihung" hätte sich nicht erfüllt und ich wünschte, DIE BESCHISSENEN FOLGEN WÜRDEN NICHT ERST IM FRÜHLING WEITER GEHEN!!! jeder normalo weiß sicherlich, dass ich von meiner absoluten liebliongsserie rede... desperate housewives...

als uich schon am dienstag vor sieben tagen die vorschau sah, war mir sofort klar, dass edie sterben muss. aber WARUM?! und carlos hat seine geliebte gabby wieder, susan und mike glücklich vereint, bree täuscht ihre schwangeschaft nur vor, aber warum soll edie aus der serie raus?! nur damit diese scheiß fotze misha barton rein kann??!!!!!  

auf diese frage muss ich also noch bis anfang februar warten, bis wieder werbung für die serie meines gewissens gemacht wird...

nochmal zu edie:  sie war böse, fies, hat diversen typen das herz gebrochen... erinnert das uns nicht an wen...? :P geeenau... ich-edie- sellenverwandt xD soweit von desperate housewives am heutigen abend... 

1 Kommentar 28.11.07 21:28, kommentieren