Hope for the humor impaired! Check out the fat cat's official Web site!

Archiv

blubb

die eingebildete miss evil is back xD (zitat nach phillip;D) da stellt man(n) sich doch wohl natürlich die frage, wer heute auf der opferliste steht... ich denke es is ma wider standart... (für alle dies nich wissn: teffteeeeeeff) hm... wen gibts denn da noch... die gesammten meister... miss cndeeee

zz ma wieda übelste verarsche... die "große verarsche 2008", die größte verarsche seit 50 jahren findet stat! und josi und moi mittendrin... (und noch so weitere unwichtige statisten )

was passsieren wird: ddas wird noch nich verraten aber über gästebucheinträge mit vorschlägen, anregungen und idden würde ich mich seeeehr freun

opfer: mehrere... gros, größer, größenwahnsinnig!!! es wird ein gigantisches feuerwerk an veraschungen und am ende bekommen wir alle die ganze scheiße wieder zurück aber für dafür muss man eben opfer bringen...

aber einen hinweis: es wird etwas passieren womit keiner gerechnet hätte nicht einmal die gräßten verarscher aller zeiten!!!

 

bis dahin genug davon        by.:*bLaCkD* 

2 Kommentare 10.12.07 19:21, kommentieren