Hope for the humor impaired! Check out the fat cat's official Web site!

ein freundliches hallo meiner seits aus. zu allererst denke ich werde ich etwas über mich schreiben um dem blabla direkt aus dem weg zu gehen... es ist 22.10uhr und wie jeden abend sitze ich an meinem viel zu teuren und viel zu tollen compi... jeodchnicht um irgendetwas sinnvoles zu machen sondern, wie jeder halbwegs normale sich schon denken kann, bei icq mit irgendwelchen halbwegs bekannten leutz zu schreiben um so die zeit zu vertreiben. und auf einmal die idde:    dorle, wie wärs mit ner eigenen seite?!  ja... und weil die dorle wie jeden abend nichts zu tun hat setzt sie sich daran, einen völlig sinnlosen und uninteressanten text zu verfassen. denn wenn sie (ja ich nenn mich gerne in der dritten form) einmal anfängt etwas zu schreiben, kommen alle gedanken heraus... hört sich jetz warscheinlich ziemlich dämlich an aber... so ticke ich nunmal xD

27.11.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen