Hope for the humor impaired! Check out the fat cat's official Web site!

warum nur edie...

seit einer woche stellte ich mir die unbeschreiblöich schreckliche frage, auf die ich keine antwort wusste. ich wünschte, meine "prophezeihung" hätte sich nicht erfüllt und ich wünschte, DIE BESCHISSENEN FOLGEN WÜRDEN NICHT ERST IM FRÜHLING WEITER GEHEN!!! jeder normalo weiß sicherlich, dass ich von meiner absoluten liebliongsserie rede... desperate housewives...

als uich schon am dienstag vor sieben tagen die vorschau sah, war mir sofort klar, dass edie sterben muss. aber WARUM?! und carlos hat seine geliebte gabby wieder, susan und mike glücklich vereint, bree täuscht ihre schwangeschaft nur vor, aber warum soll edie aus der serie raus?! nur damit diese scheiß fotze misha barton rein kann??!!!!!  

auf diese frage muss ich also noch bis anfang februar warten, bis wieder werbung für die serie meines gewissens gemacht wird...

nochmal zu edie:  sie war böse, fies, hat diversen typen das herz gebrochen... erinnert das uns nicht an wen...? :P geeenau... ich-edie- sellenverwandt xD soweit von desperate housewives am heutigen abend... 

28.11.07 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen